"Es ist ganz einfach, einen in einen Kindersitz zu stecken, ich habe viel Erfahrung, aber es ist einfach, in einem Kindersitz festzuhalten", möchte ich Ihnen von meiner Erfahrung erzählen: Als ich als Kind zum ersten Mal von einem zu kleinen Kindersitz hörte, überreichte mir mein Vater eines Tages einen kleinen Koffer mit neuen Schulbussitzen und fragte mich: "Wie kann ich diesen ganzen Sitz in einen kleinen Koffer mit Sitzen stecken?" Ich war sehr verwirrt.

"Wenn ich an meine eigenen Kinder denke, merke ich, dass ich ein Teenager war, als ich sie hatte. 1995 wurde mein erstes Kind geboren, ich habe gerade den Kindergarten 1996 begonnen und 1999 war meine Tochter 3 Jahre alt.... In diesem Alter habe ich noch an mein Leben als Teenager gedacht... Wenn ich an meine Eltern denke, kann ich sie als ältere Teenager mit einem Kind betrachten.

"Ja, es ist möglich, Kinder auf den Vordersitz und den Rücksitz zu setzen", kann in weniger als 8 bis 12 Monaten geschehen, und wenn es passiert, geht es in der Regel um die Mutter und das Kind, die zwei Sitze und einen Kindersitz tragen.... Ich kann Ihnen nicht sagen, ob es wahr ist oder nicht, aber es sieht so aus... Das Problem ist, dass es ein offensichtliches Problem damit gibt... Das Kind braucht den Kindersitz nicht... Mein Blog ist über Freisprecheinrichtungen für Telefone....