"Nein, es ist kein Kindersitz, man muss auf dem Sitz sitzen, es ist wie bei einem Kindersitz", das hilft auch dem Kindersitzfahrer zu verstehen, was im Taxi vor sich geht, deshalb sind die Leute meist sehr gut gelaunt, wenn sie herausfinden, dass es einen Kindersitz gibt. Ich liebe Kinder so sehr und es ist auch eines meiner Interessen, ihnen etwas Spaß zu zeigen.

"Mein Freund Maximilian sagt mir, dass ein Kindersitz für ein Taxi ungefähr das gleiche ist wie ein Kindersitz in einem Flugzeug, nicht dass das Kind mit einer Hand auf dem Rad sitzen muss, sondern dass es sich im Taxi nach rechts und links drehen kann.

"Aber wenn man an Kindersitze in Taxis denkt, interessiert man sich für zwei Dinge: erstens für Kinder, die so weit wie möglich von der Tür entfernt sind, und zweitens für einen Sitz, der so groß wie möglich ist, damit der Rücken des Kindes nicht von den Hinterrädern getroffen wird.... Ich denke, die meisten Kindersitze sind viel zu klein und reichen nicht weit genug zurück in den Kofferraum des Autos.