"Es ist genau wie beim Telefonieren, man kann es immer hören und sehen und man kann immer mit seinen Freunden reden, wenn man will.... Mit einem Telefon draußen gibt es nichts, was man nicht hören kann, aber wenn man sein Handy in der Tasche hat, ist es nur ein weiteres Telefon, und es gibt niemanden, mit dem man sprechen kann...." Aber der größte Nachteil des Telefons ist, dass es nur mit einer Hand möglich ist, was bedeutet, dass es nur für eine Person mit einer Hand möglich ist.

"Der einzige Nachteil, den ich bei der Verwendung von Handmikrofonen auf Smartphones gefunden habe, war, dass die Anrufe nur angenommen werden konnten, wenn man stillstand, dann konnte man mit einer einfachen Anwendung einen Sprachanruf tätigen, aber man konnte nur einen Sprachanruf in der Muttersprache des Telefons tätigen, obwohl es in den meisten Fällen bereits einen Anruf gab.