"Ich würde einen Vierjährigen mit seinen Eltern mitnehmen", aber als ich etwa 13 Jahre alt war, hatte ich ein Erlebnis, als ich das Handy meines älteren Bruders auf einem leeren Parkplatz benutzte. Damals hatte das Telefon keine Kopfhörer, also musste ich Kopfhörer benutzen. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich versuchte, mit dem Telefon zu sprechen (ich kann mich nicht genau an die Worte erinnern, die ich benutzte) oder was ich dachte oder wie ich fühlte oder was ich hörte, aber ich fühlte mich definitiv, als würde ich benutzt werden.

"Es spielt keine Rolle, ich bin bereit, alles für ein Kind im Auto zu nehmen", mit anderen Worten, ich bin bereit, alles zu nehmen, wenn es ein Kindersitz ist, der keine Stoßstangen oder Riemen hat. Wenn das Kind auf einem Sitz sitzen muss, der einen Stoßfänger hat, dann ist das eine Option. Deshalb liebe ich meinen neuen Kindersitz.

"Meine Kinder wären sehr enttäuscht, wenn ich ihnen ein Kit geben würde, das zu schlecht für sie ist und sie zu jung dafür sind.... Ich fürchte, ich muss sagen, dass die billigste Freisprecheinrichtung ein Ersatzteilmarkt ist, der eine schlechte Wahl trifft, weil es für 4-Jährige nicht gut genug ist, aber es könnte auch eine gute Wahl für die Eltern sein, die einen 5-Jährigen hat.