"Das Problem ist, dass das Kind immer noch in der Tasche oder auf dem Schreibtisch ist und es nicht viel braucht, um sie zu schieben, deshalb habe ich ein kleines Projekt entwickelt, um ein wirklich winziges kleines Set mit zwei Knöpfen und einem Knopf herzustellen. Ich benutze das Wort "winzig", weil eine Person es halten sollte.

"Nun, das hängt davon ab, wie groß kann der Kopf eines Kindes sein?" Normalerweise kann ich erklären, dass der Kopf eines Kindes nicht größer ist als der Kopf eines durchschnittlichen Mannes, aber die wirkliche Antwort ist: "Der Kopf eines Kindes kann größer sein als das", der Kopf eines Kindes kann jede Größe haben, aber die Hauptgrenze ist nur seine Größe: Wenn Sie eine durchschnittliche Person sind, kann der Kopf eines Babys oder eines kleinen Kindes überall zwischen Ohr und Decke sein, also muss Ihr Kopf größer sein.