"Nichts." Man kann es nicht einmal auf dem Bild oben sehen. Es ist nur die Schaumstoffpolsterung, die im Sicherheitsgurt hinten verwendet wird. Es kann entfernt werden und die Polsterung ist da, man sieht sie nur nicht, wenn man fährt, aber was ist, wenn man diese Polsterung ändern will? man kann sie nicht einfach herausziehen und entfernen, sie ist ein fester Bestandteil des Sicherheitsgurtes.

"Es ist für dich da und du brauchst es nicht", du kannst es durch den Sicherheitsgurt spüren. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Leute es tun, aber im Allgemeinen ist es nicht so einfach, durch den Sicherheitsgurt auf einem Autositz zu fühlen, also benutze ich einen Autositz und einen speziellen Gurt, den ich selbst herstelle, der "Kotex Tango Sicherheitsgurt" genannt wird.

"Du kannst das Kissen vorne hochziehen, so dass das Kissen an der Rückseite des Sitzes anliegt und du ein wenig Polsterung vom Kissen bekommst", aber das bin nur ich. Die Leute fragen mich immer dasselbe über den Riemen für die Vorderseite des Telefons. Wenn es die Standardgröße ist, ist dieser Riemen normalerweise ein wenig kleiner als der hintere Riemen des Telefons, also wenn du versuchst, den Riemen dazu zu bringen, genau richtig zu sitzen, solltest du vielleicht eine Größe höher gehen.